über uns

Referenzen

Wir arbeiten mit vielen verschiedenen namhaften Eigentümern und Verwaltungen wie z.B. der Helvetia zusammen und sind stolz auf unseren Kundenstamm.

Wir sind ebenfalls Sponsor im Sunnebad Binningen und durften dadurch viele Kunden in den diversen Pächtergärten erwerben.

Versicherung

Unsere Firma ist bei der SUVA unfallversichert und bei der Mobiliar betriebsversichert.

Unser Team

Andreas Eggenberger
Inhaber und Geschäftsführer

Als ursprünglicher Postangestellter startete meine berufliche Karriere eher schleppend.
Schnell begriff ich aber den Ernst des Lebens und packe überall immer fleissig mit an.
Ich bildete mich weiter in den Gebieten Gartenbau, Forstwartung, Hauswartung, Reinigungsfachmann und absolvierte einen Teamleiterkurs.
Ich arbeitete in allen Bereichen mehrere Jahre und machte meine Erfahrungen bei Wind und Wetter und zum Teil bei Tag und Nacht.

Im Juni 2018 gründete ich nach einer zweijährigen Vorbereitung die SimParte GmbH.
Angefangen als Einmannbetrieb bediente ich bereits ab Tag 1 diverse Kunden in allen angebotenen Bereichen.
Es war für mich der Start in einen neuen Lebensabschnitt. Meine Frau Priska unterstützte mich seit Anbeginn und ich bin froh, sie heute ebenfalls in der SimParte GmbH dabei haben zu dürfen.
Ich bin dankbar über all meine treuen Kunden und freue mich, meine berufliche Bestimmung gefunden zu haben.

Priska Eggenberger
Geschäftsführerin, Marketingexpertin und Buchhalterin

Mein Aufgabenbereich in der Firma beinhaltet die Buchhaltung und das Marketing.
Meine Ausbildung mit EFZ machte ich im Dienstleistungsgewerbe wo ich mehrere Jahre Erfahrung gesammelt habe. Danach durfte ich in einer IT-Firma in der Geschäftsleitung assistieren und erlangte berufsbegleitend in der Erwachsenenbildung ein Diplom als Onlinemarketingmanagerin.

Sehr gerne unterstütze ich meinen Mann im Betrieb und freue mich auch mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Zusammen mit unseren Mitarbeitern sind wir gerne für Sie da!

zur Kategorie: